Das Team


Michael Gah

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht

Nach Beendigung des Studiums und des zweiten juristischen Staatsexamens wurde er in 1989 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit dem 01.07.1989 ist er mit Eintritt in die Steuerberatung Gah GbR, erst als Rechtsanwalt und seit dem 06.07.1993 als Fachanwalt für Steuerrecht tätig. Seit dem 01.01.2011 ist er Hauptgesellschafter der Steuerberatung Gah und Timmermann GbR.


Michael Timmermann

Steuerberater

1993 als Auszubildender zum Steuerfachangestellten eingestellt. Nach Ablegen der Prüfung 1996 als Steuerfachangestellter im Büro geblieben. Im Jahr 2005 legte er erfolgreich die Prüfung zum Bilanzbuchhaler ab. Kurze Zeit später hat er dann die Fortbildung zum Steuerberater begonnen, welche er erfolgreich im April 2009 mit dem Abschluss Steuerberater beendete. Seit dem 15.04.2009 arbeitete er erst als angestellter Steuerberater bei uns und ist seit dem 01.01.2011 Teilhaber des Steuerbüros.


Andreas Wichert

Steuerfachangestellter

Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Buchführung


Anke Bargen

Steuerfachangestellte

Lohnabrechnung, Buchführung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen

(Vormittags)


Michaela Schlüter

Buchführung, Jahresabschlüsse, Einkommensteuer, Lohnbuchführung

(08:00 Uhr bis 14:00 Uhr)

(Bild folgt)


Natalia Kähm

Steuerfachangestellte

Buchführung, Lohnabrechnung

(Vormittags)


Michael Tiedemann

Kaufmann für Bürokommunikation

Buchführung und Verwaltung


Vivien Schneider

Auszubildende im 1. Lehrjahr

Benjamin Knorsch

Auszubildender im 3. Lehrjahr